ÜBER UNS

Zu unseren Kunden zählen kleine und mittlere Betriebe sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, dem Kunden ideale Lösungen im Treuhandbereich zu bieten.
 
Dank unserem Terminal Server können wir im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung soweit auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kunden eingehen, dass wir gemeinsam entscheiden, welchen Bereich der Arbeiten der Kunde selbst abdeckt (siehe hierzu Remote Desktop).
 
Bei komplexen Aufgabestellungen arbeiten wir mit ausgewählten, externen Partnern zusammen. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden auch in allen anderen Belangen zur Seite.
 
Unser Firmenname «Allevio» stammt aus dem Lateinischen und heisst «ich erleichtere» im Sinne von unterstützen.

 

Jan Bertolli (1968) absolvierte eine kaufmännische Ausbildung bei der Basler Bank für Privates Eigentum (heute RBS), wo er anschliessend in der Abteilung Wertschriftenadministration arbeitete und die Leitung des Backoffices Börse übernahm. Danach arbeitete er für zwei Jahre im Wertschriftenhandel und -verkauf der Schweizerischen Bankgesellschaft (heute UBS).

Von Dezember 1990 bis Juni 2015 arbeitete Jan Bertolli bei der LYDIT AG und wurde im September 1991 in den Verwaltungsrat gewählt. Jan Bertolli ist Treuhänder mit eidg. Fachausweis (Lehrgang 2007 - 2010)

 

Kontakt: jan.bertolli@allevio.ch

 

Katja Angliker (1971) absolvierte eine kaufmännische Ausbildung bei der Schweiz. Bankgesellschaft Basel (heute UBS). Danach war sie in verschiedenen Branchen im kaufmännischen Bereich tätig (Personaldienstleistung, Heimtextilien und Sozialwesen).

 

Während diversen Auslandreisen mit freiwilligen Arbeitseinsätzen und Sprachaufenthalten vertiefte sie ihre Sprachkenntnisse.

 

Kontakt: katja.angliker@allevio.ch

 

 

Allevio Treuhand AG

Leonhardsstrasse 38, 4051 Basel/Schweiz

T +41 61 273 27 00,  info@allevio.ch